Zurück zur Übersicht
Profilbild

Niklasg2000

Mega gute Produkte!

Hallöle,
Ich teste nun seit ca. 4 Wochen die Docking Dfine und die Docking Flow und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Schon beim Auspacken ist mir die gute Qualität aufgefallen. Robuste Verarbeitung und schöne Haptik.

Die Docking Dfine ist für viele Anlässe gut zu gebrauchen. Egal ob bei Partys, Tanztraining oder einfaches Zimmer aufräumen; die Soundqualität ist sehr gut und auch laut genug um gegen die Stimmen von vielen Menschen anzukommen.

Bei den Docking Flow bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, Tragecomfort ist geboten und das Kabel ist so verarbeitet, dass keine krassen Knoten entstehen, die einen den ganzen Tag versauen. Ein Manko besteht jedenfalls. Ich weiß allerdings nicht, ob das an meinem Handy (Google Pixel Xl) oder an dem Produkt liegt. Und zwar funktionieren die Controll Knöpfe am rechten Kopfhörerkabel nicht (lauter, leiser, Pause). Ich veröffentliche später noch einmal einen endgültigen Bericht. Das sind meine Eindrücke bisher. Vielen Dank fürs Lesen!