Zurück zur Übersicht
Profilbild

Lauri

Kleine Box - Großer Sound (auch für Unterwegs)

Der DOCKIN D FINE CUBE musste mittlerweile durch viel durch, weshalb ich dachte, ich schreibe doch mal ein Review - der Cube hat es nämlich mehr als nur verdient! Ich hatte vorher schon andere Bluetooth Boxen, aber die hier war klasse. Für den Preis hat er eine fantastische Soundqualität - mega Bass (worauf ich viel Wert lege) - und gut laut. Ich trainiere oft mit meiner Tanzgruppe draußen, wenn das Wetter gut ist und da ist das klasse!
Auch den ersten spontanen Regenschauer hat die Box bereits ohne Schaden überlebt und der Akku hält gut einen Tag unterwegs durch. Für die Handtasche ist der Cube ein klein wenig schwer, deshalb auch nur 4 Sterne, aber er ist nicht zu groß und das Gewicht ist auch extrem vertretbar.
Ich mag meinen kleinen Wunder Speaker und kann ihn für den Preis nur empfehlen! Gleiche Qualität wie bei vergleichsweise VIEL teureren Modellen!

Für 30€ sind die Kopfhöhrer DOCKIN D Flow klasse! Der Bass ist gut, nur in den Höhen schwächelt der Sound etwas. Schönes special Feature sind die verschiedenen Aufsätze. Einmal die normalen Gummi Aufsätze in verschiedenen Größen und welche, die aus dem gleichen Material wie Earpluggs sind - und auch genau so funktionieren. Die dämpfen den Schall klasse!
Das Kabel ist gefühlt 5-fach geschützt, dadurch etwas steif, aber nicht hinderlich.
Rundum super Basic Kopfhöhrer to go!