Zurück zur Übersicht
Profilbild

n-o-n-a-m-e-s

Chip Einzeltest - sehr gut?

DOCKIN D FINE+
Es ist eine super schöne Box mit einem robusten Aufbau aber leider nicht überall zu gebrauchen. Die Chip Einzeltest Bewertung kann ich leider nicht ganz verstehen.
Für zu Hause auf der Terrasse, den Balkon, im Bad oder der Küche passt sie super. Allerdings hat sie leider kein WLAN! Sobald man den Raum verlässt bricht die Verbindung ab. Für Unterwegs leider etwas Unhandlich und schwer was den mobilen Einsatz nicht empfiehlt. Sollte man beim Camping sein ist sie wahrscheinlich ideal oder wenn man mit dem Boot unterwegs ist.
Der Klang reicht aus - allerding in geringer Lautstärke fängt die Box an zu rauschen und in hoher Lautstärken gehen die Hohen Töne unter und der Klang wird dünn.

DOCKIN D Flow
Im Alltag gut zu gebrauchen allerdings fallen sie beim Sport aus den Ohren. Sonst ein Guter Klang bei einer super Verarbeitung Qualität.