Zurück zur Übersicht
Profilbild

Friedi84

ANschalten und ABschalten

Endlich wars bei mir mal wieder soweit. Dank der DOCKIN D FLOW-Kopfhörer hab ich den inneren Schweinehund bekämpft! Das Wetter war perfekt, die Mukke schon lange ausgesucht, Laufschuhe an und ab in den Wald. Da ich nicht bereit war, mir irgendwelche 100-EUR-Headphones zu kaufen und mir meine DJ-Kopfhörer viel zu unhandlich sind, schob ich das Thema "neue Inears" schon ewig vor mir her und hab mich mit irgendwelchen Billigteilen gequält...
Und, was soll ich sagen. Die D FLOWs sind eine wirkliche Wohltat für die Ohren. Dank der scheinbar unendlichgroßen Auswahl an mitgelieferten Silikonadaptern findet wirklich jeder die, die bei ihm sitzen und auch im Ohr bleiben bei Bewegung. Und der Sound ist wirklich tiptop. Sehr klar und mit ordentlichem Bass. Als House-DJ bin ich nach langem Suchen endlich zufrieden.
Ebenfalls auch total alltagstauglich: Von irgendwelchen nervigen Umgebungsgeräuschen bin ich völlig abgeschirmt. Selbst in der U-Bahn, wo jeder drucheinander redet oder im überfüllten Cafe...alles kein Thema mehr.
Einfach Musik ANschalten - die negativen Gedanken ABschalten und entspannen.