Zurück zur Übersicht

deepblueangle

Ein grossen Wow nach dem Unboxing

Snuki war beim Auspacken, seiner Probepackungen so aufgerecht und auch ich war mega begeister wie riesig das Paket war. Wir haben selbstverständlich auch gleich ein paar Lekerlis probiert. Er hätte gleich die ganze Packung essen können.
Das Design der Verpackungen gefällt mir richtig gut. Es veranschaulicht sehr gut was alles drin ist und mach auf mich einen sehr gesunden und hochwertigen Eindruck. Was ich bis jetzt schon sagen kann ist durchwegs positiv. Dem Hund schmeckt es sehr gut. Im Vergleich zu anderen Hundefutter richen die Dosen auch relativ neutral, was ich auch sehr gut finde, denn manche andere Marken riechen schon etwas extrem. Wir freuen uns riesig weiter zu testen und sind jetzt schon voll überzeugt und begeistert.