Zurück zur Übersicht
Profilbild

Eileen_Rosella_Rose

Der erste Eindruck!

Mein erster Eindruck war, "wow das ist ja mega süß"! Das Paket ist von außen bedruckt mit weißen Tatzen und niedlichen Sprüchen. Es ist nicht zu übersehen das es von Petsdeli ist. Als ich das Paket weiter öffnete sah ich, dass in dem Karton das Logo eingestanzt war. Das nenne ich Liebe zum Detail! Die Produkte in dem Karton machten auch sofort einen guten Eindruck. Ein bunter Mix aus verschiedenen Nassfutter Dosen, Trockenfutter und Leckerlis.
Das Design und das Logo von Petsdeli finde ich sehr schön. Die Verpackung von dem Trockenfutter gefällt mir am besten, sehr umweltfreundlich und der Druckverschluss ist leicht zu öffnen und man kann ihn wunderbar wieder verschließen.
Was mir bei den Nassfutter Dosen sofort ins Auge fiel war, das tolle Weihnachtsmenü die Winter Edition mit Ente und Huhn. Auf der Dose ist eine partielle Heissfolienprägung in Gold zusehen. Ein ganz toll gestaltetes weihnachtliches Design.
Ich bin mit den Produkten rundum zufrieden. Und meine Hündin ist bisher auch sehr angetan. Sie hat schon verschiedene Leckerlis probieren dürfen, alle Sorten schmecken ihr. Und nun testet sie weiter die anderen Leckereien. Von dem Geschmackstest berichte ich demnächst mehr....