Zurück zur Übersicht
Profilbild

Keule_

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft Er!

So nun darf der kleine Gunter endlich seine Bahnen auch durch die Wohnung ziehen, wenn wir nicht Zuhause sind, da das Problem mit der App und dem Roboter behoben bzw von Medion und Mir gefunden und behoben wurde.
Testwoche 2 war Mensch gegen Maschine und ich muss schon sagen, ich hab schon allein den Kürzeren gezogen, weil Gunter das Saugen ohne mein Zutun macht und ich in der Zeit andere Dinge tun kann.
der Hindernisparcour wurde auch vom MD 19601 schneller erledigt und er hat sogar gleich mit gewischt, auch wenn ich zugeben muss, dass die Freigabe von Wasser auf den Putzlappen sehr gering ist.
Für Laminat sicher sehr gut, aber für PVC etwas zu wenig Wasser.
Was mich auch noch ein wenig stört, was ich von gestern auf heute bemerkt habe, der Gunter zieht im Standby Modus recht viel Strom.
Ich habe ihn gestern (Donnerstag) mit 100% vom Strom genommen und heute (Freitag) Vormittag hatte er nur noch 60% Akku, also immer schön Ausschalten und nur am Tag des Zeitplans auf Standby stellen.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Kleinen und bisher würde ich Ihn jedem empfehlen.