Zurück zur Übersicht

Orange19

Meine Fußböden sind schmutzig.

Dank meines kleinen Helfer kann Abhilfe geschaffen werden. Nach Entleerung des Schmutzfachs, was sehr einfach geht, kann es mit der Reinigung losgehen. Habe das mal mit der App versucht allerdings flog ich immer aus dem Internet. Ich glaube, dass lag an meiner Verbindung. Nun mache ich es, wie gehabt per Knopfdruck. Gerät leuchtet Dauergrün, weil es voll aufgeladen ist. Gerät in die Mitte eines Raumes gestellt, 2 Mal Einschaltknopf gedrückt, und schon arbeitet er sich von Raum zu Raum. Nun noch schnell das Wischtuch angebracht, das ich vorher noch angefeuchtet habe, und ab auf die Fußbodenfliesen im Bad. Tür zu, und irgendwann schaltet das Gerät ab. Ich vermute, dass er es mittels Sensor hinbekommt, die zu bearbeitende Fläche ein zu schätzen. Und meint er wäre fertig. Hauptsache der Fußboden ist sauber. Ich brauche keine Laserbegrenzung, wenn mein Fuß im Wege ist, kehrt er sowieso um. Akku reicht ungefähr 2 Stunden Dauerbetrieb.