Zurück zur Übersicht

nity

Mein neuer bester Freund...

Der Saugroboter mit Wischfunktion MD 19601 hält unseren Boden sauber, während ich bei der Arbeit bin oder gemütlich auf der Couch einen Film schaue.
Dank einer App kann der Roboter auch von unterwegs oder dem Sofa bedient werden. Man kann zwischen 3 Saugstärken, sowie 3 verschiedenen Putzmustern (Modus) wählen. Außerdem kann man Pausen, Zeitpläne einstellen oder den Roboter wieder zur Ladestation fahren lassen.
Der Roboter lässt sich einfach mit einer kleinen Bürste, die auch ein integriertes Schneidemesser z.B. für Haare hat, reinigen. Den Behälter vom Staub kann man einfach über dem Mülleimer entleeren.
Gewischt wird mit einer extra Halterung, welche mit Wasser gefüllt wird und einen mitgelieferten Lappen aufgezogen bekommt. Jedoch wird ohne Putzmittel gewischt, lediglich mit Wasser und der Behälter muss nach der Anwendung wieder abgemacht und entleert werden. Dies kann also nicht bequem von unterwegs passieren.
Der Roboter erkennt auch Treppenstufen, sodass er dort nicht einfach herunterfällt. Hierfür hat er unten sowie an der Seite Sensoren.
Durch seine wirklich schmale Höhe passt er zudem unter fast jeden Schrank bei uns, sodass nervige Versuche mit einem normalen Staubsauger unter diese zu kommen für mich erstmal der Vergangenheit angehören. Eine wirkliche Erleichterung 😅😍