Zurück zur Übersicht

nity

Mein neuer Alltagsbegleiter

Mein neuer Alltagsbegleiter ist derzeit nicht mehr wegzudenken...
Der Roboter erleichtert meinen Alltag unglaublich und lässtmich täglich in eine gesaugte Wohnung kommen. Treppenstufen oder ähnliches erkennt er, sodass er dort nicht hinunterfällt. Er passt seine Saugstärke dem Boden an und bekommt so alle meine Böden sauber. Aber er hat auch seine Grenzen, denn er kann beispielsweise helle Hindernisse einfacher sehen als z.B. schwarze Tischbeine, gegen die er dann auch gerne mit seinem Stoßdämpfer mehrmals stößt. Außerdem sind die Ecken etwas abgerundet, was auf seine Form zurückzuführen ist. Dafür kommt er aber auch unter niedrige Möbel, wie dem Sofa wo es mit einem normalen Staubsauger echt herausfordernd wird. Ein weiteres großes Plus ist die Möglichkeit ihn von unterwegs laufen zu lassen und so enorm Zeit und Nerven zu sparen, dafür darf aber kein Kabel oder ähnliches im Weg liegen...

Alles in allem ist er aber ein sehr treuer und hilfreicher Begleiter, auf den ich nicht mehr verzichten möchte!!