Zurück zur Übersicht
Profilbild

Susele_testet

Mein Fazit

Mein Fazit zu unserem neuen Mitbewohner, den wir " Staubi " genannt haben:
Wir möchten ihn nicht mehr missen, da er täglich für eine gewisse Grundsauberkeit sorgt und fleißig Hundehaare ,Krümel und Staub aufsammelt. Die Navigation ist manchmal etwas chaotisch, aber meistens schafft er es Raum für Raum abzusaugen und zur Station zurückzukehren um sich aufzuladen. Die Wischfunktion kann sich auch sehen lassen. ( siehe Bild ) . Fakt ist , dass ich mir ein Leben ohne Staubsauger Roboter nicht mehr vorstellen könnte, da er einem viel Arbeit abnimmt und bei täglicher Nutzung auch viel weniger Staub auf den Möbeln zu finden ist. Allerdings würde mich bei unserem nächsten Roboter ( oder vielleicht gibt es ja bald ein Model für die zweite Etage :-) ) aber für ein Model von Medion mit einer Lasernavigation entscheiden, da der Roboter dann effektiver arbeitet.