Zurück zur Übersicht
Profilbild

AnnaLa

Wir sind glücklich und der Boden krümelfreier

Wir lieben unseren neuen Helfer sehr. Eine App dazu wäre schön und vielleicht mehr Platz fürs Eingesaugte. Ansonsten macht er sich sehr gut. Fährt alles gut ab, die punktuelle Funktion finde ich super. Insbesondere nach dem Kinderfrühstück oder in der Küche. Die Kinder gucken ihm immer noch gerne zu und ich freu mich über eine Aufgabe weniger hier. Die Katzenhaare sind auch kein Problem. Ich hatte etwas Bedenken, da wir eine Perserkatze haben und da doch öfter Mal einiges an Haaren aufkommt. Die Sorge war aber unbegründet. Wird alles gut weg gesaugt.

Alles in Allem sind wir zufrieden mit der Leistung. Er hilft auf jeden Fall auch dabei die Kinderspielzeuge schneller Mal weg zu räumen, damit der Kleine durchsaugen kann und nimmt uns im Alltag eine lästige Pflicht ab.