Zurück zur Übersicht
Profilbild

Efe92

Fazit über das neue Haushaltsmitglied

Nach der Testphase frage ich mich nur, wie konnte ich ohne den Saugroboter leben. Ich, der fast jeden Tag gesaugt hat, habe nun mehr Zeit für mich oder andere Dinge. Ich kann mehr zocken 😆. Einfache Handhabung indem ich kurz alles hochstelle und den Saugroboter händisch oder mit der Fernbedienung einschalte. Bei der ersten Nutzung habe ich folgendes getan. Die Verpackung geöffnet, den Saugroboter geladen und danach eingeschaltet. Ich hätte es mir schwieriger vorgestellt. Der Saugroboter findet seinen Weg und saugt die gesamte Fläche. Medion hat hier ein Gerät raus gebracht, was meine Erwartung deutlich übertroffen hat. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Und vergebe 10 / 10 Punkte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.