Zurück zur Übersicht
Profilbild

LukLau

Ein Eifriger Gehilfe !

Der Saugroboter ist ein guter Unterstützer im Haushalt. Er reinigt eifrig jede Fläche. Ab und zu hat er bei uns, aus uns unerklärlichen Gründen, mal eine Stelle ausgelassen bzw gar nicht erst wahrgenommen. Dabei hat er sie in einem vorherigen Durchgang bereits abgesaugt. Wir mussten dann ab und an nacharbeiten.
Der Behälter ist schnell gefüllt, deswegen würden wir uns einen etwas größerer Behälter wünschen. Gleichzeitig passt er wegen dem kleinen Behälter unter viele Schränke und das Bett. Das muss man bei der Saugroboter Suche jeweils für seinen Fall abwägen ;)
Alles in Allem passt der Saugroboter und seine Akkuleistung ideal zu unserer knapp 70 qm großen Wohnung. Wir sind froh, dass wir ihn haben, denn er spart uns einige Stunden an Zeit. Diese können wir für wichtigere Dinge, als fürs Saugen einsetzen.