Zurück zur Übersicht
Profilbild

LukLau

Das Krümelmonster

In dieser Woche testen wir, was der Kleine im Extremfall so alles aufsaugen kann.
Wir haben festgestellt, dass eine herunter gefallene Dose Cornflakes zu viel für ihn ist. Wir haben uns das zwar schon gedacht, aber wir haben es darauf ankommen lassen. Schaut euch das Chaos Video an und seht selber haha. Die Bürsten streuen die Cornflakes quer durchs Zimmer. Danach mussten wir nochmal mit einem richtigen Staubsauger aufräumen.

Aber natürlich haben wir auch ein realistischeren Test gestartet. Wenn man morgens noch nicht ganz wach ist, kann hin und wieder mal ein Löffel Kaffeepulver daneben gehen. Der Medion MD 19511 hat es super weggeputzt.

Zusammengefasst bedeutet das, dass der Saugroboter mit gröberen oder härteren Materialien nicht so gut klar kommt. Die schleudert er quer durch die Gegend. Pulvrige Materialien, Staub und Haare nimmt er ohne Probleme mit.

Wir sind sehr zufrieden mit der Putzleistung und freuen uns, dass der Saugroboter fleißig seine Runden dreht.