Zurück zur Übersicht
Profilbild

FrauKuschel

Unauffällig im Alltag

Der Medion Luftreiniger wurde schnell zu einem unauffälligen Begleiter im Alltag. Ich arbeite im Homeoffice und daher ist der Luftreiniger im Dauerbetrieb. Entweder steht er im Büro oder in der Küche bzw. dem Wohnzimmer. Da ich eine offene Küche habe, nutze ich diesen gerne nach dem Kochen um die Gerüche schneller zu neutralisieren. Natürlich kann man auch Lüften aber hartnäckige Gerüche sind in der Regel nicht so schnell zu beseitigen. Während dem Arbeiten ist der Luftreiniger für mich kaum hörbar. Im Schlafzimmer hat er aber bei mir keinen Platz gefunden. Der Luftreiniger ist im Schlafmodus sehr leise aber da ich nachts sehr Lärmempfindlich bin, ist dieser für mich nicht im Schlafzimmer geeignet. In allen anderen Räumen ist der Luftreiniger aber für mich ein kaum auffälliger Begleiter im Alltag.