Zurück zur Übersicht
Profilbild

torcolato

Erster Eindruck

Als der Luftreiniger ankam war der erste Schreck gross....
Das Paket, welches der Nachbar angenommen hatte, war beschädigt. An der unteren Ecke war der Karton aufgerissen und gestaucht. Offensichtlich wurde unterwegs nicht ganz so sanft mit ihm umgegangen.....

Das Gerät ist allerdings so gut geschützt verpackt, so daß die Beschädigung des Aussenkartons keinerlei Spuren am Gerät selber hinterlassen hat. Top!

Ich hatte zwar die Spezifikationen des Gerätes gelesen, war aber dennoch über die Größe des Pakets überrascht. Wow, der Luftreiniger ist ja ein ganz schöner Riese!

Aufbau des Gerätes ist easy, nur den Luftfilter ausbauen, Folien entfernen und wieder einsetzen. Ganz problemlos.
Ebenso die Installation der App; die Kommentare im Apple Store liessen etwas Fummelei erwarten. Aber no, ganz im Gegenteil. App installiert, WLAN Key eingegeben und nach Anleitung vorgegangen und schon war die App funktionsbereit.
Das Display ist selbsterklärend und macht einen wertigen Eindruck, für den der es ganz genau wissen will ist auch eine gut verständliche Anleitung beigelegt.
Direkt mal den Automatik Modus eingestellt und nu läuft er ganz leise vor sich hin. Über die Auswirkung auf die Luftqualität berichte ich später. :)

P.S Als kleiner Verbesserungsvorschlag: Demnächst vor dem Versand eine Mail verschicken mit Sendungsnummer....