Zurück zur Übersicht

Timleuken

Der Medion Luftreiniger MD10378 ist da:)

Als ich die Nachricht von mytest bekam, bei diesem wunderbaren Produkttest dabei sein zu dürfen, war meine Freude riesig. Denn gerade ich als hochgradiger Allergiker und Mensch mit enormen Schlafproblemen, erhoffe ich mir von diesem Luftreiniger eine Menge und kann diesen auf Herz und Nieren testen.

Pünktlich und wie vereinbart kam das Paket von Mytest bei mir an. Voller Vorfreude packte ich den Luftreiniger aus und bewunderte sein Design. Der Luftreiniger ist optisch ein echter Hingucker und passt perfekt in meine vorhandene Umgebung an.

Nachdem ich die sehr verständliche Bedienungsanleitung gelesen habe, war der große Moment gekommen und ich steckte den Luftreiniger in die Steckdose. Die Einrichtung des Luftreiniger ist selbsterklärend und ein Kinderspiel. Direkt begutachtete ich die Anzeige der Luftqualität. Ich konnte feststellen, das im Wohnzimmer die Luftqualität nicht gut ist und im Schlafzimmer auch eine Verbesserung möglich ist.

Ich freue mich auf die weiteren Wochen mit dem Luftreiniger von Medion und werde weiter fleißig berichten mit der Hoffnung dass meine Allergien hierdurch etwas eingedämmt werden können.

#mytestmedionluftreiniger