Zurück zur Übersicht
Profilbild

Manu81

Beobachtung der Messwerte

Hallo

3 Wochen mit dem Medion Luftreiniger MD 10378 sind nun schon herum.
Ich möchte den Luftreiniger nicht mehr missen.
Die Werte habe ich immer im Blick, sei es über die App oder das Gerät selber.
Nachts habe ich ihn immer Schlafzimmer stehen und Tagsüber steht er meist zwischen Wohnzimmer und Küche.
Ich bin erstaunt wie schnell die Werte nach Einschalten runter gehen und wie lange der Wert so niedrig bleibt.
Deo im Bad oder Fisch gebraten in der Küche lässt den Wert schnell mal auf über 400 µg/m3 treiben aber nach 15 min auf höchster Stufe befindet er sich schon wieder unter 35 µg/m3. Echt toll.
Ist der Wert dann einmal bei 1-3 kann man ihn auf Automatik stehen lassen und der Wert bleibt dann Stabil dabei.
Auf geht´s in die letzte Test Woche.

Weitere Berichte und Fotos folgen ;)

Beste Grüße


Instagram: @ellas_welt

#mytestmedionluftreiniger