Zurück zur Übersicht

Vorher-Während-Nachher

Vorher: "Die Ruhe vor dem Sturm..."
Während: "Kamera- aber nicht Medionscheu..."
Nachher: "Geh' ich jetzt zum Futter, oder guck' ich noch'n büsch'n?..."

Auch für ein DVD-Abend ist der Medion P18077 mit seinen 65" wie geschaffen! Durch den integrierten Media Player kann man mit dem geeigneten USB-Gerät erst Filme schauen und den Abend (besser den Morgen ;-) ) mit der Lieblingsmusik ausklingen lassen. Alles mit nur einem Gerät. Wie zu erwarten, waren die Gäste von der Bild- und Tonqualität begeistert, nicht so von meinem Vorschlag, ein kurzes Video zu drehen...:-(
Das hat dem "Kino-Erlebnis" aber keinen Abbruch getan! Ich habe den TV an die Wand abgebracht, durch den VESA-Standart ist das problemlos möglich. Jedoch ist die Montage besser mit zwei Personen durchzuführen,...eben 65" !
Der Kater hat sich während des Abends zwar in seine Höhle verkrümelt, aber am nächsten Tag saß er wieder auf seinem Thron, äh,..."Rang" natürlich,...Verzeihung ;-)
Der allgemeine Tenor der Gäste:
Wenn der Medion LCD-Backlight (ja, ich weiß jetzt auch, was das ist :-))) ) P18077 etwa ein bis zwei Euro günstiger wäre, würden sie tatsächlich in Erwägung ziehen, sich ebenfalls einen zuzulegen.
Anm. des Verfasssers: Darauf zu sparen ist ja auch eine Option :-)

Schee wars!