Zurück zur Übersicht

Katiw.

MEIN FEEDBACK

Nachdem wir den LED-Blacklight TV erhalten haben, hieß es erst einmal auspacken und anschließen. Ganz leicht konnte man die Füße anschrauben und die Anschlüsse erklärten sich von selber. Dank der leicht erklärenden Bedienungsanleitung war es ein Kinderspiel alle Sender einzustellen. Gleiches gilt auch für die Sortierung der Sender. Kurz gesagt, auch ohne großes technisches Verständnis bekommt man der Medion LED-Blacklight TV im Handumdrehen zum Laufen.
Besonders gut gefällt mir das klassische und schlichte Design. Der schmale schwarze Rahmen nimmt keinen unnötigen Raum ein und passt Ideal in jede Einrichtung. Wenn man keine Möglichkeit hat das Gerät aufzuhängen, bieten die Füße genug Platz um einen DVD-Player darunter zu platzieren.
Die Bild und Ton Qualität ist meiner Meinung nach ausreichend. Der Fernseher ist vielleicht etwas zu groß um das „normale“ Bild sauber dazustellen. Im HD Format ist es hingegen gut. Der Große Bildschirm macht einen einfachen Fernseh-Abend zu einem kleinen Kinoerlebnis.
Abschließend kann ich sagen, dass der Medion LED-Blacklight TV ein solides Durchschnittsmodell ist, der im Alltag klar durch seine unaufdringliche Erscheinung punktet. Sucht man ein TV dieser Größer, kann ich dem Medion LED-Blacklight bei diesem Preis/Leistungsverhältnis weiterempfehlen.