Zurück zur Übersicht

Katiw.

MEIN ERSTER EINDRUCK

Am Dienstag wurde uns der LED-Blacklight TV der Marke Medion gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Im Lieferumfang enthalten waren zusätzlich noch eine Fernbedienung, zwei Batterien, Standfüße inkl. Schrauben, ein YUV-Adapter, ein AV-Adapter und eine Bedienungsanleitung. Nachdem wir die Verpackung entfernt haben hieß es nur noch Füße anschrauben, anschließen und schon kann es losgehen. Obwohl wir bis hier hin keine Anleitung benötigt haben bietet die mitgelieferte Bedienungsanleitung einen guten Überblick.

Um Tv schauen zu können müssen zunächst die Sprache ausgewählt und die Sender installiert werden. Mein erster Eindruck ist danke der einfachen und Übersichtlichen Handhabung des Geräts, sowie der übersichtlichen Bedienungsanleitung sehr positiv. Auch das klassische und schlichte Design des TVs gefällt mir gut.