Zurück zur Übersicht

bratmaxe

Gewaltige Bildmenge auf 65"

War schon eine beeindruckende Größe von Karton die der Lierdienst anschleppen durfte... Trotz alledem der Größe ist das Gewicht noch so das 1 normale erwachsene Person diesen TV tragen kann.
Er war schnell ausgepackt und die beiliegenden Chromfüße schnell montiert.
Dann noch schnell die mitgeleiferten Batterien in die gut eingteilte Fernbedienung gelegt und los ging es.... Alle Anschlüsse erklären sich von selbst und sind gut zu erreichen. Einschalten, kurz die Bedienungsanleitung überflogen, denn das meiste erklärte sich von selbst, sehr gute Menüführung, Sateliten-Tuner automatisch durchlaufen lassen zur Senderprogrammierung, Sender in der Reihenfolge sortiert wie wir es gewohnt waren und los ging das Vergnügen: Allererste Sahne: Bilder mit kräftigen Farben ohne den Hautton zu verfälschen. Ton sehr gut und kräftig. AM ersten Abend gleich 2 BlueRayDVD angesehen, Fazit sehr scharfe Detailwiedergabe (wir sitzen mit der Sitzgruppe ca. 3,5-4m vom Medion LED-TV entfernt.