Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck

Da war ich am Dienstag schon mit einem Bein aus der Türe, als der Paketbote klingelt um meinen MEDION LED Backlight zu bringen.
Das bedeutete PLANÄNDERUNG:
Verpackt war der Fernseher sicher in einem riesen Paket (fast so groß wie ich).
Ausgepackt und Platz gemacht, wurde er an seinen neuen Ort gestellt.
Optisch gibt es eine glatte 1!
Obwohl der Fernseher sehr groß ist, wirkt dieser nicht so. Hier kann man den schmalen Rand betonen (bzw. fast randloses Bild). Die zwei Füße sind in silber. Schick und nicht wuchtig. Dazu kommt, dass die Höhe perfekt ist, so dass der Receiver noch unter dem TV Platz findet.

Die Einrichtung und der Aufbau gingen easy und die Bedienung ist sehr einfach.

Abends wurde dann Fußball geschaut und die Bildqualität ist auch nicht zu bemängeln.

Unser Haushalt ist begeistert, testet weiter und wird berichten!