Zurück zur Übersicht

Die ersten (durchaus positiven) Eindrücke

Am Mittwochmorgen wurde mir dieses optische Highlight in 65 Zoll (selbstverständlich noch verpackt) vom Spediteur überreicht.
Voller Euphorie, begann ich den Fernseher auszupacken.
Ich war von der Größe und der modernen Optik des TVs direkt überwältigt.
Die Füße, welche Silber sind, machen optisch einen her und lassen sich schnell an den Fernseher montieren.
Nachdem diese von mir fix montiert wurden, ging es auch schon los.

Dank des HD- Triple Tuners und dem Cl+ Slot, konnte ich meine Lieblingssender direkt in hochauflösender HD Qualität testen. (Besitz eines Moduls bzw. einer passenden Smartcard ist hierbei natürlich vorrausgesetzt.)
Die Ton und Bildqualität hierbei, ist meines Erachtens besser als bei meinem alten LG TV (43 Zoll, ebenfalls Full HD; Kaufjahr: 2016), obwohl dieser Medion Life TV ganze 22 Zoll größer ist.
Chapeau!

Gestern lud ich einen Freund zu einem Filmeabend ein.
Ich schloss meine Playstation an. (Playstation + edle Optik des Medion Life TVs = Optisches Upgrade für das Wohnzimmer)
Wonder Woman stand auf dem Plan.
Auch hier, im Falle einer Bluray, kann die Bildqualität mit kontraststarken und farbreichen Bildern punkten.
Wir waren begeistert.

Die ersten Eindrücke waren durchweg positiv.
Ich freue mich auf die nächsten Erfahrungen!

#UpgradefürjedesWohnzimmer
#mytestMEDION
#MEDION
#LCDTV