Zurück zur Übersicht

bratmaxe

Anfang - Mitte -Ende!

Anfang, die erste Bespassung:
War schon eine beeindruckende Größe von Karton die der Lierdienst anschleppen durfte... Trotz alledem der Größe ist das Gewicht noch so das 1 normale erwachsene Person diesen TV tragen kann.
Er war schnell ausgepackt und die beiliegenden Chromfüße schnell montiert.
Dann noch schnell die mitgeleiferten Batterien in die gut eingteilte Fernbedienung gelegt und los ging es.... Alle Anschlüsse erklären sich von selbst und sind gut zu erreichen. Einschalten, kurz die Bedienungsanleitung überflogen, denn das meiste erklärte sich von selbst, sehr gute Menüführung, Sateliten-Tuner automatisch durchlaufen lassen zur Senderprogrammierung, Sender in der Reihenfolge sortiert wie wir es gewohnt waren und los ging das Vergnügen: Allererste Sahne: Bilder mit kräftigen Farben ohne den Hautton zu verfälschen. Ton sehr gut und kräftig. AM ersten Abend gleich 2 BlueRayDVD angesehen, Fazit sehr scharfe Detailwiedergabe (wir sitzen mit der Sitzgruppe ca. 3,5-4m vom Medion LED-TV entfernt.

Mitte:
Über die Weihnachtsfeiertage und danach wurde alles an Filmen auf den 65" wieder gegeben was so von der Familie und dem Besuch/Freunden verlangt wurde. Bilder und Filme vom Urlaub via USB-Anschluß und dem integrierten Mediaplayer abgespielt und dafür den Applaus und die Anerkennung einkassiert, NEIN, nicht wirklich für mich, sondern für den 65" Medion Blacklight-LED-TV, weil seine beeindruckende Größe die Vorführung nah an das Kinoerlebnis brachten. Einige Stimmen sprachen davon, man säße nicht in der "ersten Reihe", sondern mitten drin...so natürlich wäre die Wiedergabe!

Ende:
Ja, nun haben wir den Salat...DVD-Filmabende, finden künfig öfter bei uns statt, weil "ihr habt ja so´n großes Ding" (Medion 65"LED-TV), da passen alle bequem davor... Es kamen Anfragen, ob man mal den Urlaubsfilm der Verwandtschaft bei uns Zuhause zeigen könnte, dann müsste man nicht so viele Vorführungen machen, damit es alle sehen können...
Ja, der Medion 65" LED-Blacklight TV ist ein echtes Multitalent zum Fernseh schauen, DVD-Filme oder multimedial auf Bild oder Film gebannte Urlaubsimpressionen zu zeigen, und das bei perfekter natürlicher Wiedergabe mit leichter Bedienbarkeit. Alles in allem ein hervorragendes Gerät bei dem das Preis/Leistungsverhältnis definitiv stimmt.
(Und wer denkt dabei an mich, der jetzt weitaus weniger Zeit hat in aller Ruhe, alleine seine Dokumentationen von ARTE und co. zu sehen? Mitleidskarten erwünscht...)