Zurück zur Übersicht

Sh4d0ww4rr10r

Versand, Testwoche 1 und Testwoche 2

Als erstes möchte ich mich bei den MyTest Mitarbeitern bedanken das ich als Testperson auserwählt wurden bin. Bei mir gab es leider privat ein paar Probleme deswegen kann ich erst jetzt die Berichte schreiben.

Über die Pünktlichkeit des Produktes kann ich leider keine Aussage treffen da ich zu diesem Zeitpunkt beruflich unterwegs war.
Als ich die In-Ear Kopfhörer dann endlich in Empfang nehmen konnte war ich sofort von der sehr angenehmen Größe der Aufbewahrungsbox/ Ladevorrichtung begeistert.
Die Verbindung der Kopfhörer mit dem Iphone ist praktisch kinderleicht. Die Box aufklappen und in den Settings die Kopfhörer verbinden.
Der angenehme Tragekomfort der Kopfhörer begeistert mich voll und ganz. Ich bin bis zum dem Test nur normale Kopfhörer (mit nervigen Kabel :-) ) gewohnt.

Kommen wir nun zu der Testwoche 1.

Ich bin täglich knapp 3 Stunden mit dem Auto unterwegs. Wie es natürlich kommen muss erhlält man auf den Fahrten fast die meisten Anrufe. Die Kommunikation mit den Kopfhören ist möglich, auch gut zu hören und zu verstehen.

Natürlich begleiten mich die Kopfhörer auch den weiteren Tag über. Egal ob ich unterwegs bin oder Soprt betreibe. Beim Joggen sitzen die Kopfhörer sehr gut und verrutschen gar nicht. Der Klang der Kopfhörer (egal welche Musikrichtung Rock, Pop, Mixtapes) ist sehr gut. Auch bei Hörbüchern kann man nicht meckern.

Die Profile über die App sind auch ein schönes Feature. An die Tochsteuerung der Kopfhörer muss ich mich noch gewöhnen. Es klappt noch nicht jeder Versuch.

Ich freue mich auf weitere Tests. =)