LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer Test

In-Ears von LG – entdecke wirklich innovative Produktfeatures und begleite die Geräte beim Markteintritt

t-online

LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer Test

Wer sich in der Audio-Welt etwas auskennt, dem sind die News und Gerüchte um die neuen LG TONE Free bereits ... zu Ohren gekommen!

Nachdem zuerst wenige Experten die Geräte begutachtet haben, wird es nun Zeit für Dich, die innovativen LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer zu testen! Ja, wir sprechen hier wirklich von einer Innovation, wie Du gleich lesen wirst.

Unser Produkttest: LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer


Wir suchen 575 Testerinnen und Tester, die Spaß am Hören haben! Bewirb Dich bis zum 30. August 2020 und sei gleich dabei, wenn diese Neuentwicklung hierzulande auf den Markt kommt.

Produktinfo: LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer


Das Jahr 2020 lief in vielerlei Hinsicht anders als manch einer gedacht hätte. Während das Wort "Hygiene" wahrscheinlich gerade Hochkonjunktur feiert, ist vielen Leuten klar: Dazu gehört mehr als nur Hände waschen.

Und wir haben es mit Trends zu tun, die mehr und mehr Leute beschäftigen: Video Calls, Podcasts, Streaming, Fitness (zuhause) und einfach mal Musikhören. Gar nicht so einfach, da zwischen Funktionalität und Qualität ein gutes Maß zu finden.

So, nun lass uns diese beiden Dinge kombinieren und schon haben wir drei der großartigen Features der LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer:

  1. UV Nano-Technologie: Während Deine In-Ears im Lade-Etui aufgeladen werden, beseitigt das UV-Licht 99,99% der Bakterien auf den Geräten! Damit das Etui zum Keimkiller wird, muss es selbst an eine Stromquelle (via USB-C) angeschlossen sein. Noch dazu: die Ohrstücke sind aus einem Material gefertigt, das diese Desinfektion bestens unterstützt.
  2. Erstklassiger Sound: Die renommierte Firma Meridian stattet die LG TONE Free mit ihrer Klangtechnologie aus. Die Kollegen aus England versorgen u. a. die Automarke Jaguar. Freu Dich also auf feinsten, ausbalancierten Sound!
  3. Fünf Minuten aufladen – eine Stunde hören! Das nennen wir mal Fast Charging!



Um das zu komplettieren, sind hier weitere technische Details:


Diese Eigenschaften sind der Auslöser dafür, warum Du Dir keine Sorgen machen brauchst um


Das macht LG so schnell keiner nach.


CHANGE ME

Aktionsdetails: LG Tone Free FN6 In-Ear-Kopfhörer


Bewerbungsphase: 17. August 2020 bis 30. August 2020

Sei einer der ersten, der die neuen LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer ausprobieren kann. Bewirb Dich bis zum 23. August 2020 und werde einer der 575 LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer- Tester! Es wird das weiße Modell getestet.


Tester-Auswahl und Versandphase: 31. August 2020 bis 24. September 2020

Ob Du beim Test dabei bist, erfährst Du per Email. Wir informieren Dich über alles Weitere und halten Dich auf dem Laufenden.


Testphase: 25. September 2020 bis 23. Oktober 2020

Vier Wochen hast Du Zeit, das Produkt ausgiebig zu testen. Und natürlich ist es wichtig, dass Du Testberichte schreibst und Deine Erfahrungen mit anderen teilst. Wir versorgen Dich in der Testphase mit einigen Inspirationen, worüber Du schreiben könntest.


Abschlussphase: Ab dem 24. Oktober 2020

Am Ende der Testphase bitten wir Dich um Dein ausführliches Feedback zum Produkt. Es gibt dazu einen weiteren Fragebogen, den wir Dir per Mail zusenden.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Unboxing

Als stolzer Besitzer der neuen LG TONE Free kannst Du allen Interessierten einen ersten Überblick geben: Wie ist das Design der Geräte, tragen sie sich angenehm, wie ist das Lade-Etui? #mytestLGToneFree


Thema Testwoche 2

Voller Einsatz

Auspacken, einsetzen, Lautstärke hoch! Wie machen sich die LG TONE Free im Gebrauch? Erzähl uns, in welchen Momenten Du Deine In-Ears nutzt. Wie zufrieden bist Du mit der Akkulaufzeit und der Aufladefunktion? Und ganz wichtig: Schreib uns, wie Dir der Sound der Geräte gefällt! #mytestLGToneFree


Thema Testwoche 3

Treue Begleiter

Wie haben die LG TONE Free Deinen Alltag bereichert? Erzähl uns, wie Noise Isolation und der Ambient Sound Mode in der Praxis funktionieren und was Du am liebsten hörst: Musik, Podcasts, Hörbücher? #mytestLGToneFree


Thema Testwoche 4

Fazit

Es wird Zeit, nochmal alle Features der LG TONE Free zu betrachten und ein Fazit zu ziehen: Was möchtest Du abschließend den interessierten Audio-Freunden mitteilen?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestLGToneFree! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!