Zurück zur Übersicht

testelisa30

WOW Sprachlos...=)

Hallo liebe mytestler und auch allen anderen interessierten :)
Ich berichte heute über die LG GBB62PZGFN Gefrierkombination. Als das riesen Paket vor uns stand waren wir überrascht wie groß er ist. Wenn man die Zahlen nur liest, hat man das ja so kaum vorm Auge. Da es nur zur Bordsteinkante geliefert wurde, mussten mein Freund und ich, unseren LG Freund, in den 2. Stock bekommen. Dort angekommen wurde er sofort ausgepackt und bewundert. Wie groß er tatsächlich ist, ist einfach der Wahnsinn. Nach fast 2 Tagen ruhen, haben wir ihn angeschlossen und mussten uns erstmal durch Öffen der Tür vergewissern ob er wirklich an ist, denn er ist total leise. Unser alter Kühlschrank hat jetzt 8 Jahre auf dem Buckel und ist echt laut. Das einräumen der Lebensmittel macht einfach soviel Spaß, ich muss endlich kein Tetris mehr spielen. Es ist soviel Platz vor allem die Getränkehalter sind eine super Bereicherung. Bei fast 30° immer ausreichen kalte Getränke. Er ist jetzt 1 Woche in Nutzung und ich bin jetzt schon überzeugt. Die Express Cooling Taste habe ich auch heute genutzt. Der Einkauf drin, 3 Sek. drücken und alles wird im Express runter gekühlt. Das Obst und Gemüse bleibt in den Moist Balance Crisper auch frisch und knackig. Meine Kinder sind begeistert, die Äpfel aus dem Kühlschrank zu essen. Was ich auch super finde, das der ganze Kühlschrank durch das breite LED Licht super ausgeleuchtet wird. Ihr merkst schon ich bin wirklich sehr begeistert und bin gespannt wie es weiterhin laufen wird. Danke an mytest und LG, das ich diesen tollen Test machen darf und weiss jetzt schon das ich ihn kaufen werde. =)