Zurück zur Übersicht
Profilbild

Laurahochzweii

So in Love with LG :)

Ich liebe diesen Kühlschrank - nicht nur weil er viel größer ist als mein Vorheriger. Nein er ist auch viel leiser & ich muss nachts die Tür nicht mehr schließen!
Leider wurde meine Vorfreude am 19.6. etwas getrübt als die Spedition ohne Vorankündigung draußen im Regen stand & den Kühlschrank vorbeibrachte - wir hatten Glück da ein Nachbar geholfen hat, sonst hätte ich das alleine nicht stemmen können!
Unsere Küche ist eher klein, daher haben wir erstmal den richtigen Ort finden müssen - wie du auf dem Bild siehst haben wir ihn gefunden :)
Danach haben wir die Türen des Kühl & Gefrierschranks umgebaut (was super easy danke eines Youtube-Videos funktioniert hat) damit er sich perekt der Umgebung anpassen kann.
Besonders cool ist natürlich auch der Gefrierschrank, wir haben am Abend noch Gäste gehabt und dank der verstellbaren Gradanzahl ging das spontane kühlen & Eiswürfel machen super schnell.
Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich allen diesen Kühlschrank nur wärmstens empfehlen!