Zurück zur Übersicht
Profilbild

Bentos

Erster Eindruck vom neuen Kühlschrank

Hallo zusammen, hier jetzt meine ersten Eindrücke zur LG Kühl-Gefrierkombination GBB62PZGFN. Ich hatte vorher einen sehr viel kleineren Kühlschrank und war demnach erstmal überwältigt von der Optik und Größe des LG Modells. Ich finde das Design ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Alles war einfach auszupacken und dann war das neue Highlight meiner Küche auch schon angeschlossen. Es gibt eine tolle Auswahl verschiedenster Fächer und Ablagemöglichkeiten, die auch teilweise praktischerweise beschriftet sind. Diese können auch je nach gelagertem Lebensmittel individuell angepasst werden. Außerdem sind auch die dazugehörigen Zusatzteile wie eine Halterung für Eier oder Eiswürfelformen ein toller Service von LG. Zudem ist das Gerät dem ersten Eindruck nach sehr leise. Einzig die Tür finde ich noch etwas schwerfällig zu öffnen, aber das ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen des Testens und werde weiter fleißig berichten.