Zurück zur Übersicht
Profilbild

Silence105

Empfehlenswert

Nach ca. 4 Wochen des testens bin ich sehr zufrieden mit der Kühl-/Gefrierkombi. Ich hatte noch nie einen Kühlschrank, in dem ich so viel Platz hatte. Besonders gefällt mir die Flaschenablage. Damit habe ich mehr Platz in der Tür für andere Sachen. Die Aufteilung sowohl im Hauptteil als auch in der Tür sind großzügig gewählt und perfekt für mich. Zuvor hatte ich einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe getrennt in Benutzung und gerade in der Truhe musste man immer viel wühlen bis man das gefunden hat, was man brauchte. Mit den großen Schubladen in dieser Kombi ist das nun Vergangenheit. Interessant finde ich die Smart Diagnosis Funktion. Natürlich habe ich die bisher noch nicht gebraucht aber ich habe mir Videos dazu angesehen und bin echt gespannt, ob es funktioniert wenn ich es doch einmal brauche. Alles in allem bin ich froh, dass ich die Kombi testen durfte und werde sie definitiv behalten. Eine klare Kaufempfehlung dazu von mir.