Zurück zur Übersicht

brts_tstn

Eine riesige Überraschung

Am Mittwoch kam die SMS von DHL, dass am Freitag ein Paket per Spedition zugestellt werden werden sollte ... das konnte nur die neue Kühl-Gefrierkombination GBB72PZVFN von LG sein. Und so war es dann auch, Freitag Vormittag klingelte es und ein wirklich mega großes Paket stand vor der Tür. Der freundliche Fahrer der Spedition half uns dann sogar noch dabei die Palette in die Garage zu schaffen, da es ordentlich regnete, vielen Dank noch mal dafür 😊.
Später haben wir die Verpackung dann entfernt und waren von der Größe des Gerätes überwältigt. Wir haben die Maße vorher zwar vorher nachgelesen, in der Realität wirkte die Kühl-Gefrierkombination aber einfach nur riesig. Nach ein paar Anpassungen an unserer Küche passte das Gerät aber ohne Probleme an seinen neuen Platz. Über Nacht haben wir das Gerät dann erstmal ausgeschalten gelassen, da wir es beim Transport sehr schräg ankippen mussten und wir nicht wussten, wie lange er danach „ruhen“ muss (in der Anleitung wird dazu auch nix beschrieben).
Am nächsten Tag wurde dann eingeschalten und man musste wirklich zwei mal hinhören ob er schon läuft, so schön leise ist der Kompressor. Nach dem umfüllen vom alten in das neue Gerät merkten wir erst wie viel Platz wirklich vorhanden ist. Der alte Kühlschrank war immer bis oben hin vollgestopft, jetzt haben wir so viel Platz, dass sogar ordentlich sortiert werden kann und immer noch Reserven vorhanden sind. Bis jetzt sind wir hellauf begeistert von unserem Testgerät und berichten gerne weiter.