Zurück zur Übersicht
Profilbild

Dusty-Rose

Bisher sehr zufrieden

LG Kühlschrank
[Werbung]

In Zusammenarbeit mit @mytest.de und @lg_de darf ich meinen bisher größten Produkttest durchführen und zwar den LG Kühlschrank Modell GBB62PZGFN

Gleich Anfangs gab es eine kleine Panne mit der Spedition. Normal hätte ich telefonisch über den Zeitraum der Lieferung informiert werden sollen, dies war leider nicht der Fall aber zum Glück war ich daheim 😅 im Morgenmantel und Unterhose... Netterweise hat der Spediteur mir den Kühlschrabk aber bis ins Treppenhaus gestellt umd nicht nur bis zur Bordsteinkante 😊 Jedenfalls hat das gute Stück dann doch zeitnah den Weg in meine Küche gefunden (Achtung man sollte beim Aufbau min. zu zweit sein). Da ich ihn bisher noch nicht lange habe kann ich bisher nur einen groben Überblick geben über die Dinge die mir bisher aufgefallen sind.

1. Optisch sehr ansprechend
2. Sehr viel Stauraum und gute Unterteilung
3. Komplett geräuschlos

Was mir besonders gut gefällt sind die großen Schubladen für Obst, Gemüse und Fleisch und der Signalton, wenn man die Tür zu lang offen stehen lässt. Der Einsatz für Getränke ist auch sehr praktisch.
Wie ihr seht habe ich den Kühlschrank schon gut gefüllt und man erkennt ganz gut, dass wirklich viel hinein passt.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass der Küschrank einige cm tiefer ist als mein Alter, und dsher leider etwas über meiner Küchenzeile hinausragt, da ich recht klein bin komme ich auch beim obersten Fach gar nicht ganz nach hinten 😅 aber gut es ist ja nicht jeder nur knappe 1,60 m.