Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nina-Aileen

Angekommen

Die Kühl/ Gefrierkombination ist am 20.06.2020 bei uns angekommen. Die Spedition stand ohne Vorankündigung vor der Tür, die Aufregung ( positiv ) war groß. Haben die Küche ausgeräumt um für das neue Gerät Platz zu schaffen. Die Einrichtung war problemlos, in der Anleitung sind einzelne Bedienmöglichkeiten unkompliziert hinterlegt, hat bei uns keine 5 Minuten gedauert. Wir haben eine Mini Küche, haben trotzdem einen guten Platz an der Stirnseite gefunden. Der Kühlschrank ist sehr gross, dafür schmaler als unser vorheriges Modell. Ich war sofort vom Volumen/ Platz begeistert, es gibt diverse Ablageflächen innen sowie im Türbereich. Habe gleich einen Großeinkauf durchgeführt um den Kühl/ Gefrierschrank zu füllen. Nach Anschluss bzw Einstellung hat das Gerät sofort runtergekühl auf die gewünschte Temperatur, nach ca. 15 Minuten lief das Gerät im gewünschten Betrieb