Zurück zur Übersicht

MartinaLucia

Rundum positives Fazit

Also die Werbung, dass die Software Online-Buchhaltung für Selbstständige &
Unternehmer ohne Buchhaltungskenntnisse ermöglicht, dem möchte ich zustimmen.
Durch die Einsteigerlehrgänge, die zeitnah angeboten werden, durch Tutorials auf den Videoplattformen, durch spezielle Online-Kurse die unabhängig und kostenlos angeboten werden (Neustarthilfe für Soloselbständige 2021), durch den umfangreichen Kundenservice wie die Bereitstellung von Schulungsunterlagen auch wenn man doch den Termin verpasst hat - all das finde ich einfach großartig.
Also Rechnungsstellung, Bankkonten, Mahnungen und Finanzamtpflichten, also die Funttionen sind für den kleinen Selbständigen, fast zu viel, jedoch sehr hilfreich sich in Buchhaltung und Finazverwaltung sehr gut selbst einzuarbeiten.
Vor Allem meine Finanzamtpflichten für 2019, 2020 und 2021 werde ich demnächst und bis zum Ende des Testjahres mit Lexoffice angehen. Und ich bin absolut zuversichtlich die G+Vs nun verknüpft mit Lexoffice und Elstar erfolgreich bewältigen zu können. Vielen Dank für die weitere kostenlosen Testmöglichkeit des Lexoffice Programms.