Zurück zur Übersicht

Mein Fazit

Unser Startup wurde gerade erst zu Beginn des letzten Jahres gegründet, so dass für uns alles rund um Buchhaltung und Steuern noch sehr neu ist. Da ist Lexoffice wirklich eine riesengroße Hilfe. Es hilft uns, die Belege einfach, schnell und korrekt zu erfassen. Mit der Funktion Rechnung fühlen wir uns bei der Erstellung einer solchen deutlich sicherer und haben gleichzeitig einen guten Überblick. Da nun auch die erste EÜR ansteht, ist auch hier Lexoffice eine große Hilfe, da die erfassten Belege gleich in die richtigen Felder des Steuerformulars eingetragen werden. Was für eine große Erleichterung!
Wenn mal Fragen auftauchten, haben wir über die Chat-Funktion immer am nächsten Tag bereits eine hilfreiche Antwort vom Kundenservice erhalten.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Lexoffice gerne weiter.