Zurück zur Übersicht

Lexoffice - unkomplizierte Oberfläche

Für mich als Kleinunternehmer (Reseller & Micro-influencer), ist es wichtig die Finanzübersicht zu behalten und dazu eine smarte Unterstützung für die EüR zu bekommen. Daher war ich auf lexoffice sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Eine unkomplizierte und leichtverständliche Oberfläche, die lexoffice bietet. Sehr schnell kann man seine verschiedenen Bankkonten oder das PayPalkonto verbinden, was mir sehr hilft. Zu dem klappte die Synchronisation problemlos und in einen sehr guten Tempo, was mich überraschte. Einige Features werde ich als Kleinunternehmer nicht benötigen, aber dennoch einfach mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie auch die Features (EüR) die mir natürlich wichtig sind.

Der erste Eindruck kann mich schon mal überzeugen und freue mich auf das weitere Testen der Software.