Zurück zur Übersicht

doqtor

lexoffice - smarte Lösung für junges StartUp

Wir sind ein junges StartUp, das erst drei Monate existiert. Wir beschäftigen uns mit psychsozialen Belastungen von Mitarbeiter. Gerade in diesem Zuge ist es für uns wichtig, verlässlich und professionell zu agieren. Hier können wir nichts dem Zufall überlassen. Dazu gehört für uns auch ein professionelles Angebots- und Abrechnungswesen. Heute ist Tag 1 unseres Test der Lexoffice Lösungen. Dass heißt für uns, orientieren, verstehen und Konten anlegen. Das klappt auf den ersten Blick ausgesprochen gut. Wir haben gleich unsere Bank- und PayPal-Konten angelegt. Die Synchronisierung funktioniert leicht verständlich und fast automatisiert. Für mich als Gründer, der zum ersten Mal mit diesen Themen konfrontiert wird, ist dies ideal.

So kann es weitergehen, wir sind gespannt auf das "daily business" mit lexoffice.