Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck: registrieren und los geht's

Bislang bin ich begeistert von dem Programm. Da es über die Webseite läuft, muss man sich nur dort registrieren und schon kann's losgehen- ohne lästiges installieren/ downloaden irgendwelcher Anwendungen.
Hat man sich angemeldet, landet man auf dem übersichtlichen Dashboard. Von hier aus kann man alles überblicken (Belege, Finanzen, Buchhaltung) oder Angebote/Rechnungen schreiben.
Das Programm ist ziemlich selbst erklärend. Unter den Einstellungen kann man seine Firmendaten hinterlegen und auch Vorlagen wie Briefpaper oder das Logo für die Rechnungen und Angebote.
Man kann wohl sogar seinem Steuerberater Zugang zu den Daten über das Tool gewähren und so mit ihm kommunizieren.
Ich bin gespannt, was es alles kann und freue mich damit arbeiten zu dürfen!