Zurück zur Übersicht

Eine sehr nützliche Funktion - Das Angebot

Das Angebot … eigentlich brauchet ich diese Funktion für meine freiberufliche Tätigkeit bisher nicht, aber für den Test habe ich mich mal damit beschäftigt, kann ja auch nicht schaden.
Soweit man das auf den ersten Blick sagen kann, ist alles übersichtlich und gut erklärt. Man bekommt klare Hinweise, welche Daten benötigt werden, und wie man diese anlegt. Für einiges gibt es einen allgemeinen Textvorschlag, der aber individuell angepasst werden kann. Wenn man also das aller erst mal im Programm ein Angebot erstellt, sollte man ein wenig Zeit einplanen um alles einzurichten, wenn aber alles passt, dann geht das Erstellen echt schnell.
Somit muss ich sagen, das ist ein tolles Feature für Leute die heufig und viel Angebote schreiben.