Zurück zur Übersicht

Easy Start

Das ganze Programm ist einfach und übersichtlich aufgebaut.
Nach dem schnellen Anmelden dachte ich mir, okay, ich nehme mir etwas Zeit und richte einfach alles ein.
Meine veranschlagte Zeit reichte dann noch aus das ich gleich anfangen konnte 2 überfällige Rechnungen zu schreiben und diese zu verschicken.

Es ist für mich sehr intuitiv und ich habe im Handumdrehen alles gefunden und schnell eingerichtet.
Ich war doppelt so schnell im Rechnung schreiben als mit meinem alten Programm und es war so übersichtlich.

Kleines Problem gab es kurz mit dem Verbinden des Bankkontos, aber nach einem Neustart, war selbst dies schnell erledigt. (Konnte nicht genau herausfinden wo das Problem lag, aber war dann auch nicht mehr interessant als es behoben war)

Ich freue mich riesig weiter damit zu arbeiten und meine Admin in Zukunft schneller zu erledigen!