Zurück zur Übersicht

Durch und durch empfehlenswert

Als Freiberuflerin ist lexoffice eine große Hilfe in meinem Berufsalltag. Auch ohne Vorkenntnisse war es kein Problem, mich einzuarbeiten. Jeder Schritt ist gut erklärt somit konnte ich nichts falsch machen. Wenn erst einmal alle erforderlichen Daten angelegt sind ist es eine Leichtigkeit, die Buchhaltung auf dem neuesten Stand zu halten. Es macht sogar Spaß.

Dank dem Aufgabenbereich auf dem Dashboard behalte ich stets den Überblick über offene Rechnungen, Entwürfe, Angebote etc.

Ein dickes Plus ist "lexoffice hilft!" Hier finde ich Steuertipps, aktuelle Änderungen, Hilfe bei steuerlichen Erleichterungen uvm. So kann ich als Laie noch "hier und da" etwas Geld sparen.

Die Belegerfassung ist mit der praktischen lexoffice App mehr als gelungen. Sobald ich die App auf meinem Smartphone öffne, kann ich Belege fotografieren und hochladen.

Für die Zeiterfassung arbeite ich parallel mit Timicx. Die Daten übertrage ich problemlos an lexoffice, von wo ich dann die Rechnungen schreibe. Was für eine Zeitersparnis!

lexoffice ist ein wichtiger Bestandteil in meinem täglichen Arbeitsablauf geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.