Zurück zur Übersicht

Die App ist ok

Bis her bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, irgendetwas was meine Buchhaltung betrifft mit einer App zu machen, aber da es hier eine gibt, habe ich mir diese runtergeladen und ausprobiert.
Im Grunde ist die App gut, sehr einfach aufgebaut, wenn man das Programm kennt, und die meisten Funktionen sind vorhanden.

Meins ist sie im großen und ganzen aber nicht, denn wenn ich meine Buchhaltung bearbeite, Angebote oder Rechnungen schreibe, Zahlungen kontrolliere und so weiter und so weiter, dann mache ich das eigentlich nicht von unterwegs, dafür brauche ich Ruhe und einen großen Bildschirm.

ABER das ist mein persönliches Empfinden und hat jetzt so gar nichts mit der Funktionalität zu tun, die ist toll und wer es nutzt hat hier dann definitiv das was er braucht.

UND was sogar ich definitiv topp finde ist die Möglichkeit die Belge einzuscannen, das ist toll. erspart Zeit und das mache auch sogar ich zukünftig über die App.

Ich bin gespannt wie sich das Programm nun in den nächsten Wochen für mich entwickelt.