Zurück zur Übersicht

Der erste Eindruck ist top

Der erste Eindruck des Programmes ist gut, das Einrichten der Daten und das in Betrieb nehmen des Programmes ist unkompliziert und funktioniert einfach.
Die ein oder andere Frage tut sich mir am Anfang natürlich auf, aber das lässt sich unter Umständen nach ein paar Tagen mehr die man sich mit dem Programm beschäftigt hat klären.

Was ich mich spontan Frage ist ob ich alte Rechnungen aus einem vorabgenutzten Programm importieren kann, was nach dem Jahr (Probezeit) ist, wo bleiben dann die Rechnungen in der Laxware office Version, denn auch digital müssen diese ja Jahre archiviert werden.

Und ob ich im Design der Rechnung noch ändern kann das sie USt Idee des Kunden immer da steht das muss ich auch noch rausfinden.

Aber die Zeit zum testen ist ja noch kang.