Zurück zur Übersicht

Das Dashbord von Laxoffice

Das Dashbord von laxoffice gefällt mir Kurz und knapp auf der Website richtig gut, man findet alles und hat alles im Blick und sieht es gut. Schön finde ich auch die Grafischen Darstellungen.
Dasselbe kann ich von der App nicht so wirklich sagen, da ist mir das alles viel zu klein, zu unübersichtlich, das ist bestimmt Geschmacksache, aber ich arbeite lieber am Laptop.
Das man Laxoffice mit dem Konto verbinden kann finde ich zwar eine schöne Idee, ich selber nutze es aber nicht, was ganz persönlich daran liegt, dass ich meine Bank ungerne mit irgendetwas verknüpfe, egal was und wie erleichternd es wäre.
Fazit zum Dashbord, was auch gleichzeitig die Einstiegsseite ist, es ist gut, übersichtlich und man sieht die wichtigsten Infos sofort als erstes.