lexoffice – Die automatische Buchhaltung und Lohnabrechnung

Die Online Unternehmersoftware von Lexware macht Buchhaltung automatisch und bietet ein genial digitales Office.

t-online

Alle Beiträge & Berichte

Erster Eindruck: registrieren und los geht's

Erster Eindruck: registrieren und los geht's

Bislang bin ich begeistert von dem Programm. Da es über die Webseite läuft, muss man sich nur dort r... Mehr

App easy zu bedienen -

habe mir gerade die App runtergeladen . Problemlos. Sie kann auch zusätzlich nochmals mit PIN oder F... Mehr

Registrierung und erster Eindruck

Ich arbeite zwar schon einige Jahre freiberuflich, habe meine Buchhaltung bisher jedoch ohne profess... Mehr

lexoffice und meine 1. Schritte

Ich habe mich riesig gefreut, als die Mail mit der Nachricht kam, dass ich zu den ausgewählten Teste... Mehr

Man findet sich gut zurecht

Habe gleich nach der Freischaltung mich mal schnell durchgeklickt.
Mein erster Eindruck: alle Theme... Mehr

Sehr übersichtlich und intuitiv

Da ich als Künstler großteils Probleme mit buchhalterisch geprägten Formaten habe, kommt mir diese S... Mehr

Einfacher Einstieg, cooles Angebot

Die erste Anmeldung bei Lexoffive war super einfach und schnell erledigt. Auf den ersten Blick wirkt... Mehr

Praktisches Tool ohne Download

Praktisches Tool ohne Download

Ich freue mich total, dass ich lexoffice testen darf! Als Freiberuflerin und Kleinunternehmerin habe... Mehr

Dashboard und Starthilfe

Dashboard und Starthilfe

Wenn man sich registriert hat, sieht man gleich das Dashboard, also die sogenannte Chef-Übersicht. D... Mehr

lexoffice - smarte Lösung für junges StartUp

Wir sind ein junges StartUp, das erst drei Monate existiert. Wir beschäftigen uns mit psychsozialen... Mehr

Onboarding sehr gut erklärt!

Onboarding sehr gut erklärt!

Lange habe ich nach eine Buchhaltungslösung gesucht, die etwas mächtiger ist als ein einfaches Progr... Mehr

Der erste Eindruck ist top

Der erste Eindruck des Programmes ist gut, das Einrichten der Daten und das in Betrieb nehmen des Pr... Mehr

Benutzerfreundlich und umfangreich

Benutzerfreundlich und umfangreich

Wie versprochen: die Zeiten von ewigen, GB-reichen Downloads gehören der Vergangenheit an. Einfach o... Mehr

Intuitiver Buchmacher

Intuitiver Buchmacher

Die oberfläche von Lexoffice ist übersichtlich gestaltet und die Eingabefelder sind immer schön groß... Mehr

Ersten Schritte

Die Anmeldung ist unkompliziert und schnell. Es gibt viele Tipps und Infos die einem weiterhelfen. D... Mehr

Testwoche 1 "Computer sagt JA"

In der ersten Woche haben wir uns angeguckt wie schnell es geht mit dem anlegen eines Kundenkontos.... Mehr

Schnelle Registrierung und gleich die erste Umfrage

Ich freue mich lexoffice testen zu dürfen. Die Registrierung war flott, ich musste fast nichts tun.... Mehr

Lexoffice - unkomplizierte Oberfläche

Für mich als Kleinunternehmer (Reseller & Micro-influencer), ist es wichtig die Finanzübersicht zu b... Mehr

Easy Start

Das ganze Programm ist einfach und übersichtlich aufgebaut.
Nach dem schnellen Anmelden dachte ich... Mehr

Software und App als die perfekte Kombi

Die Registrierung bei lexoffice ist denkbar einfach und die Buchhaltung für mein Kleingewerbe dadurc... Mehr

Nutzerkonto einrichten - Woche 1

Da ich Lexoffice schon einige Monate nutze, ist meine Anmeldung schon länger her. Die Anmeldung ist... Mehr

Registrierung erfolgreich

Registrierung erfolgreich

Die Registrierung war ganz einfach und musste nur durch einen Bestätigungslink, der per Mail verschi... Mehr