Zurück zur Übersicht

meli__d__

Tetris spielen mit BOB!

Ich teste nun den Bob schon seit bisschen mehr als 3 Wochen. In der 3. Woche ging es darum, herauszufinden, was denn alles in meinen Bob hinein passt. Nun ja, es passt tatsächlich mehr als gedacht in diesen Bob. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und ein paar Fotos angeschlossen.

1. + 2. Foto -> Auf diesem Bild habe ich den Korb alleine getestet, mit nur einem Zusatzteil - dem Besteckkorb. Hier hatte ich viele Schüsseln und Gläser, da ist es nicht notwendig viel mehr Teile wie beispielsweise die Halterung für die Teller zu verwenden. Ach ja. Außerdem sieht man auf diesem Bild, wie Bob leuchtet. Ein kleiner Einblick in das Geschehen IM Bob. (:

3. Foto -> Bei diesem Bild hatte ich vier Teller, wobei noch zwei Teller Platz gehabt hätten, drei Schüsseln, einen Kochlöffel und wieder einmal sämtliches an Besteck. Das hat alles ideal in den Bob gepasst.

4. Foto -> Hier seht ihr den leeren Korb mit der Tellerhalterung und dem Besteckkorb sowie zwei Gläserhalterungen. Was ich auch klasse finde ist, dass man den Korb aus dem Geschirrspüler nehmen kann. Mein Bob steht nämlich auf dem Boden, dann nehme ich den Korb, stelle ihn auf die Küchenablage und räume ihn aus.

5. Foto -> Hier seht ihr vier Teller, wobei wieder sechs Platz hätten, zwei Schüsseln, ein Heferl sowie zwei Gläser und den Besteckkorb.

6.Foto -> Auf dem letzten Foto sind die Glashalterungen abgebildet. Man kann ein extra Programm einschalten "15 Minuten Glas waschen", so kann man diese Halterungen montieren und den ganzen Korb voller Glas stellen. Es sind mehr wie genug Glashalterungen mitgeliefert worden.

Ich hoffe das war eine gute Übersicht von den verschiedenen Zusammensetzungen. Generell Töpfe und Pfannen oder Holzbretter wasche ich mit der Hand ab, da mir diese zu viel Platz wegnehmen. Aber an und für sich, hätte auch ein Topf mit zwei Gläsern Platz in diesem Bob. Wie man es halt lieber hat.
Immer noch bin ich total glücklich meinen Bob zu haben und ich liebe ihn. Das Geschirr ist super verstaut und meine Küche sieht seitdem immer ordentlich und aufgeräumt aus.
Hoffe dieser Bericht konnte euch einen Einblick in Bob geben.
Alles Liebe
#mytestbob