Zurück zur Übersicht

Dakusni

Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, ABER..

Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, aber genau das hat mir in meinem Büro gefehlt.

Ich habe ein StartUp-Unternehmen und aus Kostengründen, übernachte ich oft in meinem Büro. Leider habe ich nur ein Waschbecken mit kaltem Wasser und darin jedes Mal Teller und Co per Hand zu waschen, macht nicht unbedingt viel Spaß. Die Lösung ist einfach und heißt Bob.

Die erste positive Überraschung war die Verpackung. Auf Plastik wird so gut es geht verzichtet und deshalb kommt der Bob in einem maßgeschneideten "Kartonmantel" anstatt von Styropor. Habe ich so noch nie gesehen, Hut ab.

Die "Installation" ging sehr schnell, da ich nur mit dem integrierten Wassertank wasche.

Merke ich einen Unterschied zu einem gewöhnlichen Geschirrspüler mit Festwasseranschluss? Ja, aber im positiven Sinne. Aufgrund des Ultraviolettlichts wasche ich Gläser ohne Spülmittel. Bakterien werden durch das UV-Licht abgetötet und sauber werden die Gläser auch. Schont die Umwelt und den Geldbeutel!

Ich habe den Bob nun 2 Wochen und bis jetzt kann ich ihn nur wärmstens Empfehlen :)