Zurück zur Übersicht

Angiesun

FAZIT: ICH BIN BEGEISTERT VON BOB!!!

Ich durfte Bob nun vier Wochen ausführlich testen und ich bin begeistert von Bob mini.

Er ist eine echte Hilfe und ich muss kein Geschirr mehr mit der Hand spülen.
Alles an Geschirr wird super sauber, Wahnsinn was da in den kleinen Raum auch alles rein geht. Je nach Bedarf kann ich unterschiedliche Programme wählen oder auch selber einstellen. Auch das Expressprogramm ist völlig ausreichend und wäscht das Geschirr innerhalb von 20 Minuten blitze blank.

Klasse finde ich auch das man die Wahl hat ob man die Bob Cassette oder herkömmliche Geschirrspültabs verwenden möchte, oder auf flexibel zwischen Wasseranschluss oder selber befüllen (wie Kaffeemaschine) wählen kann.

Alles in allem ein sehr gut durchdachtes Konzept.
Auch das er mit seinen knapp 11 Kg ein wirkliches Leichtgewicht ist und somit transportabel, ihn im Garten, Boot oder Wohnwagen mitnehmen kann. Und auch sein geringer Wasser- und Stromverbrauch ist natürlich ein Vorteil und dadurch umweltbewusst.

Von der Lautstärke her ist er absolut verträglich und normal.
Die Reinigung von Bob selber ist sehr einfach und leicht, einfach das Sieb abspülen und die Heizplatte abwischen.
Die Bedienungsanleitung ist eine Anleitung, wie man sie sich von allen Geräten wünschen sollte!! Ausführlich erklärt, alles mit Bildern und verständlichen Texten und auch QR-Code für kleine Videos.

Bob ist ein echter Hingucker in der Küche und hat schon viel Aufmerksamkeit und Staunen bei meinen Freunden erzeugt. Er ist sozusagen ein kleiner Charmeur und flirtet hier die Besucher an. ;-)

Ich kann Bob wirklich guten Herzens weiterempfehlen, ein tolles Design und funktional wie ein Geschirrspüler sein sollte.

Vielen lieben Dank das ich Bob mini testen durfte.

Also mein Fazit: WIRF DEN SCHWAMM WEG! HOL DIR BOB!!!

#mytestbob #mytest